Die Häuser dieser Promis machen einen sprachlos – einfach unglaublich!

Günther Jauch – Wert unbekannt, Potsdam

Günter Jauch zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Und damit dürfte er inzwischen ein nicht ganz kleines Vermögen verdient haben. Aber bereits vor 20 Jahren hat er sich sein Domizil in Potsdam gesichert. Die große, alte Villa in bester Lage direkt am Heiligen See. Hier genießt er mit seiner Familie die überaus exklusive, aber auch idyllische Lage des großzügigen Anwesens. Zu seinen Nachbarn zählen andere Berühmtheiten, wie zum Beispiel der Modedesigner Wolfgang Joop. Und auch sonst ist er in Potsdam von wunderschönen alten Häusern umgeben, so auch dem eleganten Marmor-Palais, das direkt gegenüber liegt.

You must be logged in to post a comment Login