Die Häuser dieser Promis machen einen sprachlos – einfach unglaublich!

Bastian Schweinsteiger – Villen in Kitzbühl und auf Mallorca

Bastian Schweinsteiger ist beim FC Bayern München und auch bei der deutschen Fußballnationalmannschaft zum internationalen Star aufgestiegen. Aber auch abseits des Fußballplatzes war Bastian Schweinsteiger überaus erfolgreich und konnte sich einige lukrative Werbeverträge sichern. Und war es für ihn kein Problem, nach seiner Rückkehr aus den USA für sich und seine Familie eine noble Villa in der mondänen Kitzbühler Region zu bauen, wo er mit seiner Ehefrau Ana Ivanovic mit ihren Kindern in bester Promi Gesellschaft sind. Aber auch in ihrem luxuriösen Feriendomizil auf Mallorca wird es dem prominenten Paar sich sicher an nichts fehlen lassen.

You must be logged in to post a comment Login