Die Häuser dieser Promis machen einen sprachlos – einfach unglaublich!

Veronica Ferres – Preis unbekannt, Malibu

Wenn sie nicht in Deutschland arbeitet, lässt es sich Veronica Ferres in Malibu gut gehen. Die Schauspielerin pendelt zwischen den USA und Deutschland, um sich zwischen den Drehs an ihrer Traumvilla zu erfreuen und zusammen mit ihrem MannCarsten Maschmeyer das Leben zu genießen. Doch ausschlaggebend waren für sie gar nicht mal der unglaubliche Infinity-Pool oder der Weinkeller. Auch die dekadenten fünf Schlafzimmer konnten die Schauspielerin nicht reizen. Was für sie ausschlaggebend war, ist der unglaubliche Blick, den sie von ihrem Anwesen über die Metropole Los Angeles hat. Dabei kann sich auch die Einrichtung des Hauses sehen lassen: Alles ist in zarten Pastelltönen gehalten.

You must be logged in to post a comment Login