Die Häuser dieser Promis machen einen sprachlos – einfach unglaublich!

Oliver Pocher – Luxusvilla, Köln

Oliver Pocher hat sich als Comedian einen Namen machen können. Dabei fällt er vor allem durch seinen oftmals sehr kontroversen Humor auf. Inzwischen ist er jedoch weniger im Fernsehen als in den sozialen Medien und mit seinem Podcast aktiv. Mittlerweile wird er bei seinen Auftritten häufig von seiner Frau Amira Pocher begleitet. Oliver Pocher hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er in Kölns Luxusviertel Hahnwald lebt. Allerdings wird das immer mehr zum Problem, da häufig Fans von Oliver Pocher vor der Villa auftauchen. Als Eltern, die ihre Kinder schützen wollen, versuchen Amira und Oliver Pocher sich nun mit Stacheldraht und weiteren Zäunen abzuschirmen.

You must be logged in to post a comment Login