Unvergessliche Promis aus der Vergangenheit: Wer ist noch aktiv und wer genießt den Ruhestand?

Jutta Speidel – Alter 67 Jahre

Die deutsche Fernsehschauspielerin Jutta Speidel ist beim deutschen Publikum sehr beliebt und bekannt. Der Durchbruch gelang der Schauspielerin im Jahr 1975 in Rainer Erlers “Die letzten Ferien”. Zusätzlich wurde Speidel durch Serienrollen wie “Drei sind einer zuviel”, “Alle meine Töchter” und der ARD-Erfolgsserie “Um Himmels Willen”, aus der sie sich 2006 zurückzog, sehr bekannt. Im Jahr 1978 besetzte sie der Regisseur noch einmal für seinen legendären Organhandelsthriller “Fleisch”. Sie spielte darüber hinaus 2007 in der ZDF-Miniserie “Donna Roma” eine Berliner Kommissarin, die in Rom auf Verbrecherjagd geht. Die Schauspielerin konnte in ihrem Leben schon viele schöne Dinge erleben und glaubt trotz allem immer noch an die Liebe.

You must be logged in to post a comment Login